Frage von koerbschen90, 381

Oystercard in london kaufen?

Hallo;

Ich fahre in drei Wochen endlich nochmal nach London, ich habe auch noch meine Oystercard aber eine Freundin die mitkommt hat keine.

Ist es besser wenn wir in Deutschland eine bestellen oder eine in London in der Tube kaufen wo wir auch weniger Geld aufladen können?

Wir bleiben nur einen Tag..

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten in London günstig zu fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meineschiff, 318

Hey,

ich würde einfach direkt in London die Oysterkarte kaufen. Ist meiner Erfahrung nach die beste Methode (war bisher 13-14x in London)

Antwort
von Tanmary, 312

Hallo!
Ihr könnt auch eine London Visitor Travel Card kaufen. Die könnt ihr auch vorab in DE erwerben und müsst somit am Flughafen nicht am Schalter anstehen. Je nachdem an welchem Flughafen ihr landet könnt ihr die Karte auch gleich zur Fahrt mit der Ubahn in die City nutzen. Ihr musst nur schauen, welche Zonen ihr braucht und ob ihr Peak oder Off-Peak unterwegs seit. Tickets die ihr für Off-Peak kauft gelten unter der Woche erst ab 9.30 Uhr und am Wochenende ganztags.

Happy travelling :)

Antwort
von inicio, 303

alternative  gibt es ein 24 stundenticket fuer alle verkeahrsmittel (ausser taxi ;)...)

ich wuerde mir das tiecket in LOndon kaufen