Frage von Lofter1, 79

Oyo Verbindung mit Computer?

Hey Leute.

Ich habe nun nach fast 2 Jahren meinen Oyo II wieder ausgepackt und mir wurde die Nachricht angezeigt, ich könne über das Gerät selbst nun keine eBooks mehr downloaden. Soweit ok, schließ ichs an den PC an und zieh die Bücher rüber. Problem: ich kriege die Verbindungsnachricht auf dem Gerät nicht, und von allein erkennt mein PC den Oyo nicht als Massenspeicher. Hab schon im gegoogelt aber nichts gefunden. Muss ich irgend eine Software vorher besitzen? oder irgendwas besonderes beachten?

Antwort
von WosIsLos, 55

PC starten.

OYO II anschließen.

Windows Update durchführen.

Sollte sich nichts mit Treiber tun, mit der Software EASEWARE DRIVER EASY PRO nach Treibern suchen.

www.chip.de/downloads/DriverEasy_45397534.html 

Zur Not die SD-Karte direkt in den PC-Kartenleser stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten