Frage von ThePlayer100, 39

oxelo skatebaords gut?

hi

wollte mal fragen ob folgendes board halbwegs brauchbar ist (auch für tricks)

https://www.decathlon.de/skateboard-team-galaxy-schwarz-rot-id_8311140.html

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 16

naja, Oxelo ist eigentlich gleich schon so ein name bei dem alle alarmglocken klingeln sollten.

aber... naja. dafür das es ein oxelo ist ist es garnicht mal soooo mies. es kann zwar im traum nicht mit boards aus dem skateshop mithalten, aber verglichen mit anderen boards aus sportläden ist es okay.

im grunde kann man es so sagen: alles was weniger als 80€ kostet kannst du komplett vergessen.

und wenn du was gutes willst solltest du erst ab 120€ schauen.

Antwort
von Apfelsaftbaum69, 18

Leider nicht wirklich.

Such dir lieber ein Board auf Seiten wie skatedeluxe oder titus, und frag dann nochmal, ob du ein board nehmen sollst, dann koennen wir dir sicherlich helfen.