Frage von Tufotoast, 24

Owerwatch zu dunkel?

Mein Spiel Owerwatch ist bei mir zu dunkel.Ich hab schon an der Auflösung rumgespielt aber es hilft nicht.ich kann so es nicht spielen es stört zu stark.Ich hab ein super Pc.Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Habwaszutun, 24

Ich glaube man kann es nicht einstellen es kann sein dass es im Raum zu hell ist

Kommentar von Tufotoast ,

Ich glaube nicht das es so ist,weil ich nur nachts spiele oder freizeit habe.Darum kann es auch nicht an der helligkeit liegen

Antwort
von ExDe707, 11

Schraube mal in den Einstellungen des Spiels mit Gammakorrektur, Helligkeit und Kontrast.