Frage von Kyliedel, 63

Owari no Seraph wichtige frage!?

Ich lieeeeeebe Owari no seraph und würde gerne wissen ob ein Manga erscheint und wenn ja wann genau ?? Und dann noch eine Frage ich würde unheimlich gerne die dvd davon kaufen weis jemand wann eine dvd rauskommt oder ob überhaupt eine rauskommt?? Wäre echt dankbar wenn jemand antworten würde. Kyliedel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 62

In Japan gibt es bisher neun Bände. In Deutschland erscheint der Manga ab dem 7. April 2016. Neue Bände folgen dann in einem Abstand von jeweils zwei Monaten.

https://www.kaze-online.de/news/artikel/herrschaft-der-vampire/

Antwort
von 4963063, 38

Ich weiß nichts über den Manga

Aber ich weiß das letzte Woche die 7 Folge der 2 Staffel auf anime tube zu gucken ist in ger sub

Kommentar von Kyliedel ,

Ja das weis ich auch trotzdem danke.

Antwort
von Akainuu, 63

Zum Manga: Der existiert bereits :) Google nach.

Kommentar von Kyliedel ,

Jaaa ,aber vielleicht NICHT auf deutsch!!!!!!

Kommentar von Akainuu ,

Dann musst du in deiner Antwort konkretisieren und sagen, dass du explizit nach einer deutschen Ausgabe suchst.

Darüber weiß ich nichts, aber Englisch ist eine einfache Sprache und wenn du für Animes wie Owari no Seraph solche Wünsche hast, dann kannst du leider lange warten.

Kommentar von Kyliedel ,

Dann bist du sehr schlecht informiert, denn ich habe gerade gesucht und gefunden und zwar kommt der Manga diesen April raus und die dvd auch 2016 wenn man keine Ahnung hat lass es einfach zu Antworten ok ?

Kommentar von Akainuu ,

Spiel dich hier mal nicht so auf, du unhöfliches Balg. 

Ich habe dir im Kommentar bereits geschildert, dass ich darüber nichts weiß, aber New-Comer wie Owari no Seraph brauchen etwas länger und finden nicht auf Anhieb Anklang in anderen Ländern. Außerdem steckt in dem letzten Satz das Wort "wie", ich beziehe mich nicht explizit auf Owari No Seraph, sondern sage, dass es bei solchen Animes länger dauert und auch keine Garantie dahingehend besteht. Deshalb sollte man sich - zumindest habe ich das impliziert - an die englische Sprache gewöhnen.

Wenn du schon des Googlens mächtig bist, dann kannst du das auch direkt tun und nicht hier um Antworten bitten (von wegen dankbar) und danach die Antwortgeber anmachen, was ist denn das für ein asoziales Verhalten? Der schlecht Informierte bist doch du, denn schließlich willst du den Manga auf Deutsch lesen und nicht ich, ich spreche fließend Englisch.

Kommentar von Kyliedel ,

Schön das du englisch fließend spricht ich kann auch englischen sehr gut aber will es auf deutsch haben nicht auf englisch.

Und ich bin keineswegs undankbar nur wenn man keine vernünftige Antwort auf die Frage hat lässt man es am besten einfach das wars.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten