Frage von MashiroSan, 826

Owari no Seraph, Staffel 3?

Mir ist es nur wichtig zu wissen ob es überhaupt eine dritte geben wird^^ Und falls ja oder nein woher ihr das wisst^^ Würde mich sehr über Antworten freuen:3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenyZoldyck, 718

Es wird aufjedenfall eine 3. Staffel geben, wie denn auch nicht? Es sind viel zu viele Fragen offen, als dass  der Anime einfach beendet wird. Wahrscheinlich kommt sie Ende 2017 raus, da sich das WIT Studio( Das Studio von OnS) im Moment nur auf AoT fixiert, ( Sie haben das gleiche Studio) bei dem sollte die 2. Staffel am April 2016 rauskommen.

Antwort
von PandDa, 635

Der Anime ist schneller als der Manga gewesen. Es ist noch unklar ob eine weiter Staffel folgen wird. Falls doch, dann wird das vermutlich erst ab der Winter Season 2016/17 der Fall sein.

Antwort
von gueney99, 537

Ich kann nur ahnen das es ne 3. Staffel geben wird. Die 2. Ist grad erst vorbei kann also 1-2 Jahre dauern