Frage von Reana02, 10

Owari no Seraph Sense von Shinoa Hiragi günstig bekommen,wenn nicht gibt es andere gute Sensen von Animes?

Weiß jemand wo man die Sense von Shinoa Hiragi günstig bekommt? Vlt. unter 50€? Wenn nicht kennt irgendjemand eine Sense die man günstig bekommt und wenn ja woher?Sie sollte aber schön groß sein und natürlich keine echte. Hoffe auf eine hilfreiche Antwort^^ Ich brauche unbedingt eine bis Halloween... :(

Antwort
von david96fan, 10

Woaa, das wird nichts bis zum 31., auf keinen Fall in dem Preisbereich. 

Wenn würde man diese auf Ausländischen idr. Amerikanischen oder gar Japanischen Websites finden, und wenn man eine in dem Preisbereich findet kommt die niemals in unter 2-3 Wochen an. 

Ich würde dir raten die eher selbst zu "bauen". Sie wird halt nicht so aussehen wie im Original und natürlich nicht aus Metall sein, aber für Pappe/Papier Versionen und ggf. für hölzerne gibt es mit großer Sicherheit Online-Guides. 

Andernfalls sehe ich keine Möglichkeit die bis zum 31. zu beschaffen.

Schnelles bei Google Nachschlagen ergab das hier:

http://www.miccostumes.com/blog/how-to-make-seraph-of-the-end-shinoa-hiragi-scyt...

Wenn du versuchst das ganze selbst, oder auch mit Hilfe zu, basteln, dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Im übrigen ist der eigentliche Sinn von Cosplay auch extrem viel Zeit und Arbeit in gute Kostüme zu stecken, von daher sollte eine solche Sense eher die Kleinigkeit sein.

Kommentar von Reana02 ,

Vielen Dank für deine Antwort sie hat mir etwas weiter geholfen^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community