Frage von Coolinator, 1.093

Owari no Seraph 3.Staffel?

Hii! Ich habe letztens die letzte Folge der 2.Staffel von Owari no Seraph angeguckt und das Ende lässt ziemlich viele Fragen offen stehen, weshalb ich mich frage ob es eine 3.Staffel für die Animeserie geben wird, und wenn ja, wann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenyZoldyck, 974

Ja es wird auf jeden Fall eine 3. Staffel geben. Diese wird höchstwahrscheinlich am Ende 2017 rauskommen. Denn im Moment fixiert sich das Studio auf AoT( sie haben das gleiche Studio), bei dem die 2. Staffel am April 2016 kommen sollte.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 746

Also wie schon von einigen erfasst, wurde noch nichts zu einer 3. Staffel gesagt :o

Außerdem habe ich auch vor einiger Zeit erfahren, dass der Anime sogar weiter ist als der Manga (weiß jedoch nicht, wie weit genau) ... Bedeutet, wenn der Anime auf dem Manga basiert (was ich jetzt mal vermute), dann wird das noch etwas dauern :o ...

Aber um auf deine Frage noch zurückzukommen: Ich denke mal auch, dass eine 3. Staffel kommen wird (Weiß aber auch nicht wann :'D) ... Stand ja schließlich in der letzten Folge "Fortsetzung folgt", also gehe ich mal davon aus ;)

LG ;)


Kommentar von DoktorUnken ,

Etwas später Kommentar, aber wo bitte stand da "Fortsetzung folgt"? Eben nochmal nachgeguckt und nichts gesehen.

Kommentar von DoktorUnken ,

Oh, SEHR später Kommentar. Hab nicht gesehen, dass die Frage noch von 2016 ist. xD

Kommentar von oOTuanOo ,

Wieso schaust du überhaupt noch bei so alten Fragen nach? xD

Antwort
von PandDa, 672

Bisher wurden noch keine Informationen zu einer dritten Staffel herausgegeben, was wohl daran liegt, dass der Anime auf dem Manga aufbaut, dieser aber langsamer vorankommt wie der Anime.

Antwort
von Blackmouse2, 518

Ja gibt es wann weiß ich selber nicht guck doch ab und zu suf der seite pure anime vorbei dort kommen die neuen Folgen raus