Frage von XxTearsxX, 74

Owari no Seraph / Seraph of the End - Wer will mit mir ein Rpg-Forum erstellen?

Alsooo.. Erstmal hallöchen und so. :3

Wie man an der Frage schon erkennen kann, wollte ich euch, die Community, einmal fragen ob evtl. jemand Lust darauf hätte, mit mir ein Rpg / Rollenspiel Forum über den Anime "Owari no Seraph" zu gründen. Denn ich hab jetzt eine helbe Ewigkeit nach einem deutschen Forum gesucht, aber leider null Treffer gelandet.

Derjenige sollte vlt. ein wenig techisch und grafisch veranlagt sein, muss aber nicht umbedingt sein. Genaueres könnte man dann ja über Private Nachricht klären. Wer interesse haben sollte -> Hier einfach melden.

Ich freue mich über jede Antwort. c:

~MfG XxTearsxX

Antwort
von Carax33, 20

Hallo XxTearsxX Ich besitze ein deutsches Seraph of the end Forum. Wenn du Interesse noch immer hast kannst du ja mal vorbei schauenhttp://owarinoseraph.forumieren.com/n.com/ LG Cara

Antwort
von poldi1405, 48

Technik hier!

Mal als blöde Frage: was hat Seraph mit RPGs zu tun?

Antwort
von kevkev1803, 54

Ich hätte interesse. Hatte auch schon vor ewigkeiten mal eine website erstellt und grafisch kenne ich mich bestens aus. Und ich muss mir noch die 2 staffel anschauen :D

Kommentar von XxTearsxX ,

Wow.. So schnell schon eine Antwort.. Wie unerwartet. o.o'

Nja. Egal. Also wenn du willst, würde ich gerne mit dir ein RPG erstellen. Nur wenn du Lust hast natürlich. c:

Kommentar von kevkev1803 ,

was meinst du denn mit rpg. Meinst du jetzt ein game in dieser richtung oder wie?

Kommentar von XxTearsxX ,

Eigentlich meinte ich damit ein Forum, kein Game..

Kommentar von kevkev1803 ,

ok gerne ^^

Antwort
von MessroldHD, 19

Ich würde mitmachen aber habe kein Plan davon (also ob man sich da was runterlasen muss...) wenn du mir das erklärst mach ich gerne mit

Antwort
von sweetnovember13, 28

Ich hätte Interesse habe aber so wirklich keine Ahnung von technischer Grafik
Aber ich kenne die zweite Staffel und weiß fast alles was man wissen müsste 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten