Frage von AkumaSenpai, 163

Owari no Seraph , ist Ferid Bathory schwul XD?

Hi Minna , also ich hab mal eine Frage ... Ich habe letztens Owari no Seraph gesehen. Ich bin echt begeistert von diesem Anime! Die Charaktere sind alle sowas von geil , bloß habe ich irgendwie den Eindruck das Ferid Bathory schul ist ... weil naja er macht immer so komische anspielungen zu Mika und er läuft wie ein Topmodel XD Ich will einfach wissen ob er nur so tut oder ob er das ganze ernst meint ... wär schade wenn er schwul wär XD Ich sag nur das Leben von Mika wär zerstört ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasakiHaise, 105

Er tut einen auf b*tch (wie es manche mädchen heutzutage mit 10 kg schminke tun) aber ob er schwul ist wurde nie gesagt. Er benimmt sich ein bisschen wie tsukiyama aus tokyo ghoul , ist mir aufgefallen :D. Aber da angeblich an der 3.Staffel noch gearbeitet wird,  und falls diese dann erscheint  , wird es wohl erst in der 3.Staffel gezeigt/geklärt. Oder wenns OVA'S  geben wird , könnte man es auch sehen. Also abwarten wär's. Aber meiner Meinung nach ist der nicht schwul . 

Kommentar von SasakiHaise ,

Danke für den Stern :).

Antwort
von Heikokun, 72

Ich glaub eher nicht das er schwul ist, er benimmt sich zu Mika wahrscheinlich so weil er sein lieblings Menschenkind war, ich vermute weil Mika ihm Blut gegeben hat

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 114

Soweit ich weiß, ist jetzt nirgends angegeben welches Geschlecht er bevorzugt.

Wieso wäre denn dann Mikas Leben zerstört? o.O

Kommentar von oOTuanOo ,

Keine Ahnung ... Vielleicht, weil er die ganze Zeit "Anspielungen" zu Mika macht :'D ... Du weiß schon ... Wenn Ferid homosexuell wäre, dann würde er vermutlich Mika wählen :'D ... Aber Mika kümmert sich nur um Yuu ... Ferid liebt Mika - Mika "liebt" Yuu - Ferid killt Yuu - Mika wäre zerstört ... Irgendwie so :'D

Kommentar von MashiroShiina ,

Dass er solche Anspielungen macht weiß ich. Der Rest ist eigentlich eine recht sinnige Schlussfolgerung, allerdings wäre es doch egal wer Yuu tötet, Mika wäre so oder so zerstört. Dafür müsste nicht Ferid ihn töten...

Kommentar von MitsubaSangu ,

Mika steht ja schon auf Yuu #MikaYuu xD

Kommentar von MashiroShiina ,

das sowieso :D MikaxYuu for ever!

Kommentar von oOTuanOo ,

Leute ...

:'D

Kommentar von MashiroShiina ,

Was denn? xD

Antwort
von MessroldHD, 54

Dieser Anime ist geil sehr geil
Ps nein der ist nicht schwull auserdem hat er Achtung Spoiler

Krul umgebracht der kleine pisser R.I.P

Kommentar von LanceFawkes ,

Kommt jetzt etwas spät aber Krul lebt noch. Sie war nur ohnmächtig. :D

Antwort
von MitsubaSangu, 68

Dieser Anime ist Lieeeeebe 😻😻

Kommentar von MashiroShiina ,

und wie!!! <3 <3