Frage von metin20lop, 104

Owari no Seraph?

weis jemand ob es eine 3te Staffel von dem Anime "Owari no Seraph geben wird oder es schon ein datum gibt über die 3te staffel?

pls wenn ihr was weist schreibt hin :)

und ich empfehle jeden diesen Anime xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yinalu, 55

Nach meiner Vermutung wird es eine 3.Staffel gäben, da es...
1. ein offenes Ende hat
2. dort stand "wird fortgesetzt"

Wenn nicht , dann wird es wahrscheinlich im Manga fortgesetzt

Antwort
von Yinalu, 43

Nach Recherche erst im Winter 2017 😭😭😭😭

Kommentar von metin20lop ,

2017 :( das ist noch ein jahr :(