Frage von Sabrinajoline, 50

Ovulationstest heute positiv?

Guten Abend, ich habe ein paar Tage lang abends um 17 Uhr einen Ovulationstest gemacht allerdings jetzt 2-3 Tage nicht und dann heute wieder. Meint ihr der ist heute positiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julchen1984, 29

Ist die Testlinie genauso stark oder stärker als die Kontrollinie? Wenn nicht dann ist er als negativ zu werten.

Antwort
von noname68, 31

das hängt weniger von der meinung der gf-user ab, als von einem gewissen umstand, bzw. einem speziellen vorgang, der erforderlich ist, um eine schwangerschaft in gang zu setzen

Antwort
von FeeGoToCof, 33

Wie kommst Du darauf, dass wir schlauer, als der Test sein könnten?

Kommentar von Sabrinajoline ,

Habs Bild vergessen 

Antwort
von believenothing, 27

Das können wir nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten