Frage von pinky24, 40

Ovulationstest fruchtbar?

Hallo hab vorhin einen Fruchtbarkeitstest gemacht kann aber das Ergebnis nicht richtig zu ordnen. Hat jemand Erfahrung damit ?

Antwort
von Zeta90, 9

Hallo pinky,

ich bin schon seit 2 Jahren am hibbeln und habe zwei Tipps für dich:

1. steig auf günstigere Ovus um ! Die bekommst günstig und in ordentlicher Menge bei eb** und kannst dann auch mehrere Tage am Stück testen

2. Der obige Test ist zwar "positiv" aber bei einem wirklich positiven Ovu ist die Testlinie stärker als die Kontrolllinie, zumal kommt es jetzt auch noch auf deinen Körper an, hast du generell einen erhöhten LH, kann es jetzt vielleicht auch noch nicht dein Peak gewesen sein.

Du könntest dann bei den Teststreifen auch mal zwei verschiedene Sensibilitäten ausproberieren, zb. 20 und 30

Eine passende Empfehlung wäre von mir: David Ovulationstest (bzw. von Purbay) oder AIDE One Step

3. Ich empfehle grundsätzlich die Verwendung von Ovulationstests zusammen mit einer Temperaturkurve! Bei urbia z.B. kann man kostenlos eine super Kurve führen!

Bei mehr Infos gerne bei mir melden :)

Antwort
von BigDreams007, 26

Das ist Positiv!

Du hast also jetzt bzw. in den nächsten Stunden deinen Eisprung.

Viel Glück;)

Kommentar von pinky24 ,

Oh Gottttttt🙈❤️🎉 vielen lieben Dank

Kommentar von BigDreams007 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community