Frage von Sara1854, 22

Ovulationstest clearblue Digital gestern benutzt brauche eure hilfe ich?

Guten Abend Mädels ich habe eine frage an euch ich habe gestern zum erstenmal denn Ovulationstest von Clearblue benutzt gestern war er negativ ohne Smylie und heute war ein Smylie da ohne das es blinkt ist stehen geblieben. Das soll heißen das ich mein Eisprung innerhalb der nächsten 36-48std bekomme, aber man sagt ja das der eisprung von einer Frau nach der Periode in 14tagen ist. Mein Zyklus war jetzt 27tage und meine Periode hat angefangen am 22.04 aufgehört am 28.04. Und bin gerade erst im 3tag ist das möglich das der test recht hat. Liebe grüße

Antwort
von Fairy21, 8

Von der Werbung her, weiß man ja, : 

" Das der Clearblue Ovulationstest helfen soll eine Frau schneller schwanger werden zu lassen/ damit sie schneller schwanger werden kann."

Von daher würde ich sagen, :  

" Dass das Smilie im allgemeinen bedeutet das die Frau fruchtbar ist."

Hoffe das hilft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten