Frage von GoldenNinja, 22

Ovp verloren- kann ich trotzdem die Garantie nutzen?

Ich habe mir vor einem Jahr beim Media Markt Kopfhörer für 60€ gekauft. Ich habe sie jetzt 2 Wochen nicht mehr benutzt, und beim letzten mal haben sie noch funktioniert. Jetzt funktioniert aber die linke Seite nicht mehr. Ich habe noch Garantie drauf, und den Kassenzettel, aber keine Verpackung mehr,kannich sie trotzdem zurückgeben?

Antwort
von peterobm, 16

zurückgeben keinesfalls, die Garantie/Gewährleistung ist angesagt. Aber das Problem wird die Beweislastumkehr sein, du bist Beweispflichtig. Probieren kannst es.

Antwort
von Karaseck, 13

Die verpackung ist kein Problem, die muss nicht aufgehoben werden. Wichtig ist der Kassenbeleg.  ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten