overwtach per mmoga?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst den Keyo per Mail zugeschickt.

Allerdings ist MMOGA und ähnliche Seiten in deutschland illegal, bedeutet Du schließt keinen rechtskräftigen Kaufvertrag ab. Sprich niemand ist verpflichtet, Dir tatsächlich einen Key zuzuschicken. Bekommst Du keinen oder einen falschen Key, hast Du Pech gehabt.
Zudem besitzt Du selbst mit Key eine unrechtmäßig erworbene Lizenz, es gibt eine realistische Chance, dass Dein Spiel deswegen gesperrt wird.

Zudem ist MMOGA an sich sehr unseriös (wie alle unauthorisierten Keystores). Es kommt immer wieder vor, dass bereits benutzte Keys oder garkeine geliefert werden. Gab tausende Leute, die GTA V dort "vorbestellt" und nie erhalten haben.

Es wird immer mal wieder eine Kopie des Personalausweises als "Betrugsschutz" verlangt (in Deutschland illegal). Dass die Seite einen nicht existenten Firmensitz angeblich in Hong Kong hat, lässt ahnen, was mit den Daten angestellt wird.
Schickst Du keine Kopie des Personalausweises, bekommst Du kein Spiel und nur selten das Geld zurück.

Zahlst Du mit Paysafe Karten, hast Du garkeine Chance das Geld zurückzubekommen.
Dort bekommt man das Geld, wenn überhaupt, nur als Guthaben für die Seite gutgeschrieben (auch illegal), welches man ohne die genannte Kopie des Persos allerdings trotzdem nicht einlösen kann.
Sprich das Geld ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzqqwweerr
13.10.2016, 16:08

Was sabbelst du denn für ein Müll?

Wieso ist denn mmoga verboten?

0

MMOGA und ähnliche Seite verkaufen Spiele immer als Key, also per EMail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der key ist innerhalb von 10 min da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?