Frage von suwenaia, 51

Overwolf Installation wird nicht fertig, was kann ich tun?

Ich wollte Overwolf installieren und es klappt soweit auch alles, es erscheint keine Fehlermeldung oder dergleichen, aber die Installation läuft jetzt seit einer halben Stunde, die ganze Zeit steht da "Installing Overwolf" und nichts passiert. Ich habe auf Englisch installiert und das Häkchen bei "mit Windows starten" weggemacht, da ich gelesen habe das das manchmal zu Problemen führt. Ich habe die Troubleshooting-Version oder wie das heißt installiert und das hat super geklappt, allerdings hat diese nicht in-game funktionert und mir wurde auch bereits beim starten angezeigt, dass, aus welchem Grund auch immer, wichtige Dateien fehlen, also habe ich das wieder deinstalliert. Nach jeder Installation habe ich sämtliche Overwolf-Dateien eigenhändig gelöscht. Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich anders machen, damit sich entweder die Original-Version installieren lässt oder die Troubleshooting-Version sich installieren lässt und dann auch in-game funktioniert. Vielen Dank im Voraus. PS.: NVIDIA GeForce GTX 660 Intel® Core™ i7-4770 CPU @ 3.40GHz Windows 7 Professional 64-Bit 8,00 GB RAM

Antwort
von suwenaia, 29

Okay installieren ging jetzt, aber es funktioniert in-game immernoch nicht, selbst mit der Original-Version. Z.B.: SweetFX findet League of Legends nicht einmal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community