Frage von sevenforce72, 32

Overwatch, wurde ich vom Chat verbannt?

Seit einer Woche kann niemand mehr lesen was ich schreibe. Auch mich nicht hören. Und eine Benachrichtigung habe ich auch nicht bekommen, ob ich gebannt wurde. Das stört mich langsam. Ich kann es verstehen wenn sie so ihre Community Probleme regeln doch ich hätte gerne eine Nachricht davon um nicht im unklaren gelassen zu werden.

Oder ist das ein anderes Problem? Weil die Nachrichten von anderen kann ich lesen und ich kann sie auch hören. Ich kann auch nur mit den "Antworten" Nach Heilung fragen etc. etwas sagen. Stört mich extremst :(

Antwort
von Amarenaeis, 22

Hallo sevenforce72,

das Problem haben mehrere. Auch Spieler, die nie im Chat schreiben. Das ist blöd, ja. Aber dagegen kannst du meines Wissens nichts tun.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Kommentar von sevenforce72 ,

Ist schon gelöst. War eine Chat Sperre die eigentlich nach 24h wieder entfernt werden sollte. Wurde sie nicht. Deshalb hatte ich eine 6 Tages Sperre ^^

Kommentar von Amarenaeis ,

Ah, okay! Dann haben wohl viele Leute Chatsperren. Na auf die Community freu ich mich x).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten