Frage von alm111, 63

overwatch, was bringt die wahl nach einem spiel?

nach jedem spiel werden automatisch ein paar user angeboten, die man zum besten spieler wählen kann. doch was soll das bringen? selbst wenn man von 7 leuten die stimme bekommt ändert das nichts an den xp oder bringt sonst etwas. ist das ausschließlich dafür gedacht jemanden etwas "Anerkennung " zu geben?

Antwort
von TrivialProfi, 40

Ja. Nur zur Anerkennung und ich finde das auch super. Denn so kann ein Team einem guten Supporter beispielsweise zeigen, dass sie ihn wertschätzen. Das ist besonders wichtig bei Rollen, die eben (ungerechtfertigterweise) ungern übernommen werden und trotzdem für das Team wichtig sind.

Kommentar von alm111 ,

ja ist auch gut so. nur könnten die einen extra bonus xp bekommen oder so, das hätte noch mehr sinn. aber egal danke für die Antwort 

Antwort
von JackIsBack, 38

Korrekt. Z.B durch herausstechendes Teamplay.

Man sagt sozusagen einfach nochmals danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten