Frage von fesling, 87

Overwatch vorbestellen?

Hallo ich möchte mir Overwatch kaufen. Soll ich es jetzt schon vorbestellen oder erstmal das Geld behalten? Weil der Release soll ja spätestens der 21.6.2016 sein. Und deswegen weiß ich nicht ob ich es mir vorbestellen soll oder nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubin92, 61

Ich Analysiere (Als selbst ernannter Analyst)

Das die Collector Edition bei Release ausverkauft sein wird, und für mehrere Hundert Euro dann bei Ebay steht.

Gründe für meine behauptung ist einfach das Overwatch der start einer komplett neuen Blizzard Geschichte ist, die Addons die folgen werden nicht im Preis steigen.

Also sichert euch die Collector Edition.. Bevor es andere tun.

Kommentar von fesling ,

Danke ich werde die Edition an Ostern vorbestellen :)

Kommentar von Rubin92 ,

Danke für den Stern.. umso mehr hoffe ich jetzt, das ich nicht Falsch liege. ;)

Antwort
von xRobsnx, 61

Ich würde es nicht vorbestellen, warte doch erstmal ab. Wenn es einen vorbesteller Bonus gibt wirst du ihn auch on ein paar Monaten bekommen. Außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel noch teurer wird.

Kommentar von fesling ,

Ok danke :)

Antwort
von schnappi12345, 26

Gibt es für Vorbesteller schon für knapp 42 EUR bei Gameladen.com....

Kommentar von fesling ,

Habs mir bei Instant Gaming die Origin Edition für 40 euro schon vorbestellt.