Frage von D3rC4lv1n, 58

Overwatch unvollständig?

Hallo,
ist es bei den neuen Overwatch-Spielen normal, dass man nur 3 Code-Karten bekommt?
Ich habe das Spiel bei Gamestop gekauft.
(Mit Code-Karten meine ich diese Plastikkarten, die dabei liegen, die man aktivieren kann, zum Beispiel für HotS, Hearthstone und WoW)

Antwort
von tactless, 23

Code-Karten? O.o Nun habe ich sicherlich mein letztes Spiel vor ~ 10 Jahren im Laden als Datenträger gekauft, aber ich wüsste nicht dass man da bei Overwatch überhaupt irgendwelche Code-Karten bekommt. 

Kommentar von D3rC4lv1n ,

Ich meine die Origins Version, ich habe den Code für den Hearthstone-Kartenrücken, für HotS Jaina, obwohl hinten auf der Verpackung Tracer steht und eine Testversion für WoW.

Kommentar von tactless ,

Das wird doch eigentlich alles mit dem Key der Origins-Version freigeschaltet! 

Antwort
von P90ProMaster, 14

Also: Die Codes sind für: Wow: Winston Haustier (KEINE, wiederhole, KEINE TESTVERSION!), Heartstone: Kartenrücken, Heros of the Storm: Tracer als Heldin, Starcraft 2: Porträts, Diablo 3: Mercys Flügel und den "Noire" Skin für Widowmaker (finde ich zum Kotzen hässlich)

Kommentar von D3rC4lv1n ,

Ja, und davon habe ich den Kartenrücken für HS, dann noch eine Testversion für WoW, kein Haustier, keine Flügel für Diablo 3 und zuletzt "Jaina" anstatt "Tracer" für HotS

Antwort
von P90ProMaster, 11

STOP!! WARTE AUF MEINE ANTWORT!! Es ist nur 2 Codes! Der Widowmaker "Noire" Skin und die Digitalen Erweiterungen für WOW, Heartstone, Heros of the Storm

Kommentar von P90ProMaster ,

Starcraft 2 und Diablo 3. sorry habe die Antwort zu schnell abgeschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten