Frage von Miguel21062000, 101

Overwatch über 2 Accounts spielen, ohne das der Spielstand übermittelt wird?

Hey Leute, kann ich Overwatch über 2 Accounts (natürlich mit PSPlus) spielen? Dabei geht's mir um die Übernahme des Spielstandes. Denn ich bin auf meinem Standart Acc. derzeit lvl 50. In dem Fall, würde ich dann auf den anderen Account wechseln, würden die Daten übergehen? Wobei ich sie auf einem andern PsNetwork Account erspielt habe?

Ps: ( meine Schwester holt sich ne PS4 und würde gerne Overwatch spielen. Sie kann es aber noch nicht so gut und es wäre ein wenig problematisch direkt gegen lvl 50+ zu starten) Mfg Miguel

Antwort
von GottHardi, 82

Ja, das geht. Die Daten sind mit deiner PSN-ID verknüpft und können auch nur über diese abgerufen werden. Wenn du einen neuen Account nimmst, wird der Spielstand nicht übertragen.

Gruß Gott und Hardi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community