Frage von Virus1512, 31

Overwatch Team (XBox One)?

Hi :)

Ein Kumpel von mir und ich sind auf der Suche nach aktiven Overwatch Zockern (nur Xbox One) und wollen ein kleines Team bilden. Wir sind beide bereits über Level 100 (er 106, ich 104) und spielen sogut wie jeden Spielmodus (Quick Play, 3v3, No Limits)

Unser Fokus soll aber bei den Ranglisten Spielen liegen. In Season 3 (die am 30 November, also bald, startet) wollen wir so weit wie möglich kommen.

Zu den Charakteren: Ich spiele hauptsächlich Soldier 76, Pharrah, Bastion, Junkrat und Lucio. Mein Kollege Zenyatta, Tracer, Reinhard, Junkrat, Soldier, Hanzo, Genji, D.Va

Natürlich sind wir auch jederzeit dazu bereit andere Helden zu spielen (bis auf Symmetra, die wollen wir nicht :P)

Hat vielleicht jemand Interesse? LG

Antwort
von SonderfaII, 14

Ich spiele gerne Overwatch, bin allerdings erst Level 47 und bin eigentlich Battlefield (4 und jetzt 1) competitive Spielerin, also ich weiß nicht ob das dann für euch reicht ;) Meine Lieblingshelden sind Soldier, Pharah, Genji, Mccree, Bastion, Di.va und Mercy. Mit Torbjörn kann ich zum Beispiel gar nichts anfangen, ich zock am liebsten mit nem damage dealer :D

Kommentar von Virus1512 ,

Das Level sagt bei Overwatch eh nichts aus :) es zeigt vielleicht wie lange du schon spielst aber die Erfahrung spiegelt es garantiert nicht wieder. Ich hab schon 160er Level gesehen die gegen 101er untergegangen sind.

Und ja, wir spielen ebenfalls Battlefield 1 ;) gerade allerdings nur nebenbei.

Ich selbst kann mit Torbjörn auch nichts anfangen :D  genauso wenig mit Mccree. Aber Übung macht den Meister ;)

Wenn du willst kannst du mir deinen Xbox Username per Nachricht schicken (falls du ihn nicht öffentlich schreiben willst). LG

Kommentar von SonderfaII ,

Ich kann dir irgendwie keine Nachricht schicken, aber adde mich mal mit meinem Zweitaccount und dann geb ich dir meinen Hauptaccount :D Gt ist worldpeaceisfun ;) Ja das ist das Schöne an Overwatch :) Ok cool, aber ich müsste eh mehr Overwatch spielen, da sind nicht alle so K/D geil :D Ich bin eigentlich das ganze Wochenende on, also von mir aus könnten wir jederzeit spielen :)

Kommentar von Virus1512 ,

cool! :) Ich werd dich adden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community