Frage von maurice1001, 114

Overwatch stürzt ab?

Hallo, Ich spiele in letzter Zeit sehr gerne Overwatch, und es läuft auch sehr flüssig allerdings stürzt es regelmäßig einfach so ab, ohne dass es davor irgendwie ruckelt oder sich irgendwie anders vormeldet, dass ist sehr nervig und vor allem bekommt man ja bei häufigem vorzeitigem Verlassen von Matches eine XP-Strafe welche ich natürlich NICHT haben möchte :(

Danke im Voraus

PS. Hier sind meine PC-Bausteine: Betriebssystem = Windows 8.1, Grafikkarte = NVIDIA GeForce 820M, Prozessor = 4x Intel(R) Core(TM) i5-5200U CPU @ 2.20Ghz

Antwort
von Andy141199, 93

Es kann mehrere Grunde dafür geben:

  1. Zu hohe Grafikeinstellungen
  2. Grafiktreiber nicht aktuell
  3. Zu viele offene Prozesse

Zum 2. Punkt, lade einfach mal die neuste Version herunter, und wähle in der Installation dann die manuelle Installation und dort unten einen Haken bei "Neuinstallation vornehmen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community