Frage von Leradus12, 12

Overwatch Streamen mit GeForce GTX 960?

Hi, ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu streamen, leider funktioniert das nicht so flüssig. Hab das ganze mit unterschiedlichen Streaming-Programmen ausprobiert (OBS/Shadowplay usw) hat alles nich funktioniert, ich hatte FPS-Einbrüche ohne Ende, außer bei Shadowplay, aber das ist von den Funktionen nicht so umfassend wie OBS. Ich hatte vor Overwatch und CounterStrike zu streamen, ist leider nix draus geworden, nur Minecraft läuft flüssig. Meine Frage ist aber, wie kann dann Rewinside mit einer GTX 790 oder so, die schon fast 3 Jahre alt ist, noch perfekt csgo und so streamen? Ich meine man darf die GTX 960 4G an sich nicht unterschätzen, aber ich hätte schon erwartet, mit ihr streamen zu können. Ich hab mir einige Einstellungen zu OBS angeguckt, was da die besten wären und so, hab nen AMD FX6300 6x4.2Ghz Prozessor und 16GB DDR3 Ram. Kann ich vielleicht durch einen Trick oder so diese Frameeinbrüche entfernen oder brauch ich dazu erst eine neue Grafikkarte?

Antwort
von unpolished, 10

Hat mit der Grafikkarte nichts zu tun, sondern das liegt an deinem schwachem CPU. 

Kommentar von Leradus12 ,

Ok, vielen Dank für deine Antwort, war kurz davor mir ne neue Grafikkarte zu kaufen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten