Frage von BrainsDope, 384

Overwatch startet nicht mehr?

Ich habe gestern eine Runde Overwatch gezockt, als sich mein Spiel aufgehängt hat. Dann habe ich es, da es nicht anders ging, per Taskmanager beendet. Nur lässt sich das Spiel nicht öffnen und dieses Fenster kommt (siehe Bild)

Muss ich es echt deinstallieren, und wieder neu installieren, oder kann man dagegen auch so was tun? Ich hab nicht das beste Internet, das Spiel installiert relativ lange :/

Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Michiniser, 292

scheint so als ob Blizzard das auch nicht weis :D

probier das übliche:

- PC neustarten

- als Admin ausführen

- Game neuinstallieren

- Dein PC auf einen älteren Stand zurücksetzen

...hoffe konnte dir vieleicht helfen

Kommentar von BrainsDope ,

hat tatsächlich ALLES  nicht geholfen... Das kann doch nicht sein?

Kommentar von AmlugTV ,

Habe ich natürlich gemacht auch das Spiel neuinstalliert ,sowie auch bei Blizzard auf reparien geklickt aber nichts hat geholfen.

Antwort
von AmlugTV, 206

Habe das Selbe Problem und immer noch keine Lösung gefunden, alles Klappt nicht.

Kommentar von BrainsDope ,

Probier mal ganz simpel den PC neu zu starten

Kommentar von AmlugTV ,

Alles versucht Spiel neu Installiert und so alles klappt net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten