Frage von DrRath, 62

Overwatch spielen, ohne Ego-Shooter-Kenntnisse?

Kann man Overwatch spielen, ohne Ego-Kenntnisse? (PS4)

Zocke zwar Fallout 4, aber das kann man ja nicht wirklich zu den Ego-Shootern zählen.

Danke für eure Antworten und liebe Grüße. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 43

Doch, Fallout kann man zu Ego-Shootern zählen. Es hat jedoch auch viele Rollenspielelemente.
Overwatch, in meinen Augen, kannst du bedenkenlos spielen. Es ist sehr schnell erlernbar und bietet viele unterschiedliche Charaktere, bei denen wohl auch einer zu deinem Spielstil passt.
Ich bin eigentlich auch kein Fan von Ego-Shootern auf Konsole, aber das Spiel kann man ruhig mal auspacken, mal 2-3 Wochen liegen lassen und dann einfach wieder weiter zocken, ohne, dass man etwas groß verpasst hat oder hinterher hängt.

Kommentar von DrRath ,

Sehr geil. Dann ist das genau das richtige! Danke! (Y)

Antwort
von ExDe707, 30

Helden, die vergleichsweise wenig Zielen benötigen, sind vor allem Mercy (Heilstrahl bleibt am Ziel, solange du deine Maus festhälst), Mei (kurze reichweite, wie ein Flammenwerfer, der Eis spuckt) und Pharah (Explosionen).

Kommentar von DrRath ,

Top danke. (y)

Antwort
von Smileys12345, 19

Jeder fängt man klein an mit dem Ego-Shooter spielen , da wird man immer besser