Frage von XSlydingX, 81

Kann ich damit Overwatch flüssig und mit einer passenden Grafik spielen ?

Grafikkarte  NIVIDIA GeForce 750M

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 44

Bei 1080p auf mittel schon (45fps +)

Kommentar von XSlydingX ,

Wie sind denn 45 Fps + ? Gut oder eher schlecht?

PS Danke für die Antwort

Kommentar von LiemaeuLP ,

Flüssig

Antwort
von DerRealsteFaker, 51

Das müsste ausreichen!

Kommentar von JordzR ,

750 jetzt kommnts M weist du was das ist ?

Antwort
von ardoru, 50

Für FULL HD sollte es ausreichend sein