Frage von Tom651, 122

Overwatch spielbar?

Kann ich Overwatch mit Intel Core i3-5005U, 2.0GHz Pruessor und einer NIVIDIA GeForce 920M Graikkarte spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumphero, 102

Wennbdubglück hastvauf niedrigster Einstellung in 15 fps...also nein, WS liegt nicht am i3 sondern an der graffikarte du hast eine m920 fürs gaming brauchst du eine GTX karte würdest nur Geld verschwenden

Antwort
von ErrorhelpYT, 12

Mindestsystemvoraussetzungen:

Betriebssystem:
64-Bit-Version von Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 (mit neuestem Service Pack)

Prozessor:

Intel® Core™ i3 oder AMD Phenom™ X3 8650

Grafik:
NVIDIA® GeForce® GTX 460, ATI Radeon™ HD 4850 oder Intel® HD Graphics 4400

Arbeitsspeicher:
4 GB RAM

Festplatte:
30 GB verfügbarer Festplattenspeicher

Internet:
Breitbandverbindung

Auflösung:
1024 x 768 Bildpunkte Bildschirmauflösung

Das solltest du mindestens haben damit du Overwatch spielen kannst.
Um so mehr desto besser!

Lg,Errorhelp

Antwort
von NekoFresh, 78

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/overwatch/12955

auf dieser seit kannst du schauen, welche spiele dein pc schaffen wuerde. musst dazu nur ne datei runterladen und dann sagt ers dir. benutze ich auch immer

einfach auf "can you run it" klicken, die "detection,exe" datei runterladen und starten und wenn alles fertig ist, nochmal auf die systemrequirementslab seite gehen