Frage von P90ProMaster, 63

Overwatch. Soll ich es mir auch für den PC holen?

Hallo Community! Ich spiele Overwatch seit es erschienen ist auf meiner PS4. Bin schon level 95. Diese Woche hole ich mir einen neuen Gamer-PC und wollte fragen, ob ihr mir raten würdet, Overwatch auch für den PC zu holen. Ich würde es weiterhin mit dem Controller spielen. Danke für eure positiven Antworten!!

Antwort
von FlowerHelper, 29

Hey,

einerseits wäre es empfehlens wert,da das spiel eher für den Pc gedacht ist und man mit der Zeit auch bessere Kontrolle darüber hat aber das Spiel ist recht Teuer und dann 2 mal das gleiche Spiel und der Unterschied ist halt die Grafik,die Kontrollereinstellungen und noch ein paar kleine Details aber letztendlich ist es eher Geldverschwendung als ein "neues" Spiel. (Meiner meinung nach)

Aber fallst du es spielen willst würde ich dir raten bis es für das spiel einen Rabatt gibt.

Ich hoffe meine Antwort hillft dir,ein danke würde mich freuen. : )

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 15

Wenn du die Disc Version hast kannst du diese verkaufen und für die 20-30€ bekomst du es locker für den PC - quasi eintauschen.

Wenn nicht, also digital gekauft, würde ich es nicht tun, da es rausgeschmissenes Geld wäre.

Blizzard freut sich natürlich immer über solche Leute.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 22

Ja sicher auf dem PC geht alles etwas schneller wegen Tastatur und Maus! Ich sage dir mit Controller wirst du keine 10 Level Spielen da du wohl keine Chance haben wirst.

Antwort
von Jerrycrafting, 14

Wenn du es mit Controller spielst ganz klar nein. Aus einem einfach Grund: Du wirst versagen. Es spielt auch keine Rolle wie gut du mit Controller bist, du hast immer einen Nachteil.
Wenn du dich jedoch an Maus und Tastatur wagst (das lernt man relativ schnell) dann würd ichs mir schon holen, da Overwatch auf dem PC nochmal ein bisschen schneller ist und - meiner Meinung nach - noch mehr Spaß macht.

Antwort
von Ancell1974, 27

Hast aufm PC aufjedenfall bessere Grafik, musst du für dich entscheiden ob es dir das wert ist :) Mit Controller wirste es da aber evtl. sehr schwer haben :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten