Frage von blutshamster, 218

Overwatch Rückerstattung?

Ich hab mir heute, um 17 Uhr, Overwatch gekauft und hab es ein bisschen gespielt. Letztendlich wolte ich es zurückgeben, aber kenne mich auf battlenet halt nicht so gut aus. Hat hier jemand drüber Ahnung?

Antwort
von Jniklas, 186

Schreib am besten den Support an, die werden das wahrscheinlich sehr kulant lösen und das Geld zurückgeben. Haben die bei mir auch gemacht als ich es mir woanders günstiger holen wollte aber es bei Battle.net schon gekauft hatte

Kommentar von blutshamster ,

Danke, hab ich gemacht :) Leider konnte ich es nicht rückerstatten, da ich den CD-Key auf Instant Gaming gekauft habe :(

Kommentar von ExDe707 ,

Das hast du davon wenn du in Keystores rumfummelst... wenn du aus Battle.net Overwatch gekauft hättest hättest du mehr Rechte... was ist mit euch habt ihr kein Geld? :)

Antwort
von Katifram, 170

Normalerweise ist das kein rückgabegrund

Kommentar von blutshamster ,

Das war auch nicht mein Grund

Antwort
von Katifram, 153

Aus rechtlicher Sicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten