Frage von GoldiniChan, 173

Overwatch ruckelt am anfang?

Hay Leuts ich habe ein Problem undzwar will ich mit n paar Freunden Overwatch spielen aber immer wnen ich in n Game rein gehe ruckelt es c.a die ersten 7 - 10 Minuten und ich aknn einfach ncihts machen. (Zum teil auch 0 FPS) und werde meistens wegen Inaktivität dann raus gekickt oder gehe freiwillig raus weil es einfach kein Spaß macht und ich mein Tea auch nicht behindern will. Wenn ich allerdings drin bleibe und nicht gekcikt werde (was nicht so oft vor kommt) dann läuft es nach einigen minuten 8w. gesagt c.a 10) relativ flüssig mit 50 FPs und nur ab und zu ein paar kleinen Einbrüchen. Aber dann ist das spiel ja schon fast vorbei und das ist echt nicht angenehm. Ich habe schon versucht, ob es an den Grafikeinstellungen liegt aber egal auf welcher Grafik einstellung ich es habe es ruckelt am anfang eben immer und später dann nicht mehr (Selbst, wenn ich es auf sehr hoher grafik spiele weil mein PC auch eigentlich sehr gut ist.) Im Hintergrund habe ich bereits alles geschlossen bis auf Teampseak (Ich habe auch schon probiert ob es daran liegt aber das macht keinen Unterschied) Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?

Danke 0^0

Antwort
von Enchanting999, 139

Hast du denn eine guten PC? Kann sein das wenn er die Map und alles noch laden muss das es ruckelt. Bei mir ruckelt es auch die ersten 1 bis 2 min. Velleicht einfach mal Grafik niedriger stellen. 

Kommentar von GoldiniChan ,

Warum liest du niht zu ende? Ich habe dosch geschrieben, dass es ruckelt am anfang egal welche Grafikeinstellungen ich habe und, dass meiN PC gut ist 0.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community