Overwatch Ranked Rangliste?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo BastiS11,

hört sich nach einem Bug an.

Meinen Erkenntissen zufolge beginnen die top 500 so ab Spielniveau 75, es ist schon mal passiert, dass sich ein Spielniveau 76 Spieler sich nicht für die top 500 qualifiziert hat, dafür aber ein 55er. Das Ranglistensystem ist verbuggt und - wenn du willst - kannst du den Blizzard-Kundendienst darüber informieren.

Kannst du davon mal einen Screenshot machen? Wäre hilfreich.

Mfg ExDe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiS11
30.07.2016, 16:22

Wie mache ich einen Screenshot? Und wovon genau soll ich einen Screenshot machen? Immer wenn ich ein Spiel verliere bekomme ich ränge dazu xD

0
Kommentar von BastiS11
30.07.2016, 16:41

Naja ich bin auf der Ps4. Vom Handy scheint es auch nicht zu gehen. Aber ich bin Rang 67 und habe die letzen Spiele verloren. Trotzdem bin ich 150 Ränge aufgestiegen. Ich werde den Blizzard Support verständigen

0

Was möchtest Du wissen?