Frage von Flametric, 36

Overwatch PTR Bug?

Hej Ich spiele Overwatch für gewöhnlich auf dem Europa Server. Seit dem neuen Update auf der PTR mit der neuen Map Eichenwalde wollte ich jetzt mal wechseln. Ich habe jedoch festgestellt das mein Profil nicht aktualisiert wir und ich jetzt 5 Level niedriger bin und gewisse Skin die ich kurz vor dem Starten der PTR gekauft habe einfache nicht freigeschaltet sind wie z.B. der Eidgenossen Skin für Mercy. Zudem werden mir meine Kills und Spielzeiten auf der PTR von den Helden nicht angezeigt. Weiß jemand was ich da tun soll?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nailu, 18

Die PTR und das aktuelle Overwatch sind auf seperaten Servern.
Heißt, alles was du auf der PTR machst, hat keinen Einfluss auf das Overwatch auf dem Europa Server.
Du kannst beispielsweise alle deine Credits auf dem PTR ausgeben, auf dem Europa Server sind diese jedoch noch nicht ausgegeben. 
Auf dem PTR kannst du somit alles machen was du willst, es wird eh nicht gespeichert. Erst wenn das Update auch auf den normalen Servern drauf ist.

Antwort
von Hikez, 20

Vllt werden die Daten einfach nicht alle übernommen bzw immer aktualisiert, braucht ja auch keiner. Ist ja nur der PTR, da soll man die Neuerungen testen und Ende :D Du hast ja keinerlei Einschränkungen durch diese "Probleme"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten