Frage von oAnyo, 35

Overwatch Origins Skins auf neuer Ps4?

Um bei der Originsedition von Overwatch die Originskins zu bekommen muss man im Ps Store die Codes einlösen. Aber ich habe nun eine andere Ps4 und möchte die Codes auf einem anderen Ps+ Account spielen. Geht das und wenn ja, wie?

Antwort
von P90ProMaster, 23

Codes, egal was für welche, können nur ein einziges mal eingegeben werden. Wenn du jetzt denn Code auf Account 1 eingegeben hast und dir eine neue PS4 holst, meldest du dich einfach mit Account 1 an und installierst Overwatch nochmal. Dein Level, die Kostüme, die Lootboxen, falls du welche hast, werden natürlich nicht verschwinden. Wenn du jetzt mit Account 2 spielen willst, hast du die Vorteile leider nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke, dass du, falls du die CD hast, auf einem neuen Account nicht mehr spielen könntest, da Overwatch für die Konsolen nur in der Origins Edition verfügbar ist und du die Inhalte schon freigeschaltet hast. Wenn du es als Download hast, müsstest du es auf einem zweitem Account neu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten