Frage von SchinkenBEEF, 54

Overwatch ohne Battle.net Runterladen?

Den wie jeder weiß ist Battle.net das EA in schlecht, und desshalb will es nicht.

Antwort
von acer971, 37

Ich spiele Overwatch schon eine längere Zeit und ich hatte mit Battlenet noch nie Probleme, ich finde es (außer der kleinen Spiele-Auswahl) sogar in einigen Aspekten besser als Steam, z.B. in Sachen Freunde finden/adden, er ist schneller als Steam und tut was er soll.

ZUR FRAGE :

Du kannst Overwatch NUR über Battlenet runterladen und spielen. Man kann sich die Daten die für das Spiel nötig sind von einem Bekannten auf den eigenen PC ziehen oder sie sich bestimmt auch runterladen, allerdings könntest du das Spiel dann nicht spielen da die Accounts über Battlenet laufen und das alles mit Battlenet vernetzt ist. Alleine um das Spiel zu kaufen musst du dir erst einen Battlenet Account erstellen.

Ich hoffe ich konnte helfen, btw es heißt Battlenet, ohne Punkt.

:-)

Antwort
von Joshi2855, 39

Wie jeder weiß? Wo hast du denn diesen Müll her? Mal abgesehen davon das nicht nur Spiele wie WoW perfekt laufen, läuft auch Overwatch ohne probleme? Zudem ist der Vergleich mit EA genauso unnötig, da grade EA und origin größere Probleme haben. Spiele die nicht starten oder spiele die verschwinden. Hatte ich schon selbst du durfte letztens ne Frage dazu beantworten...

Kommentar von SchinkenBEEF ,

es gibt hier bei GuteFrage 2 Option: 1. Die frage beantworten 2. Option: MAUL HALTEN WENN MAN DIE ANTWORT NICHT WEIß

Kommentar von DummeFrageTyp ,

@SchinkenBEEF dafuq? XD sei mal nicht so aggressiv wahrscheinlich bist du nicht mal 16 und dürftest es nicht mal spielen. Meines Wissens nach kann man es doch aus dem Internet runterladen. Musst dich einloggen, auf Overwatch gehen und dann sollte da glaube ich ein Download Button angezeigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten