Frage von IPHILA, 35

Overwatch oder Total War Warhammer?

Ich habe bald Geburtstag und ich weiss nicht, welches Spiel ich mir holen soll. Ich liebe es abends gemütlich Strategiespiele wie Total War (...) zu spielen, mag aber auch Action und Shooter. Was würdet ihr euch holen und warum?

Antwort
von Earnyyy, 25

Overwatch da ich denke es ist sehr viel abwechslungsreicher mit den ganzen Helden. :)

Antwort
von Jokerfrager, 22

Wenn du mit mehreren Spieler spielst, dann würde ich  Overwatch nehmen. Es macht viel mehr Spaß mit mehreren Freunden, als alleine.

Wenn du nur alleine spielst, dann Total War Warhammer

Kommentar von Majestro901 ,

eine der dümmsten antworten die ich in letzter Zeit gelesen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten