Frage von MrMaklenbar0507, 75

Overwatch oder Titanfall 2 Ps4?

HI ich weis momentan nicht ob ich mir Titanfall 2 oder Overwatch holen soll was soll ich tun habe titanfall 1 für xbox 360 durch gesuchtet und fande das game richtig gut aber der 2 teil muss ja einfach besser werden ich weis jetzt nicht ob ich mit overwatch holen soll oder titanfall 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 42

Wenn du mit dem ersten Teil viel Spaß hattest, wirst du es voraussichtlich auch Mitnahme zweiten Teil.

Kannst dir ebenfalls Trailer/Gameplay zu beiden ansehen und damit entscheiden.

Antwort
von GoSoAoS, 27

Ich würde sagen Titanfall 2 , hängt halt davon ab ob du es mehr realistischer haben willst oder im Comic Style . Dann der Preis : Overwatch Standart 60€ ----- Titanfall 2 70€ , Probiere es doch mal selber aus . Bei einem Kumpel oder Leihe es dir aus einer Videotheke . Ich persönlich wie gesagt würde meinen Titanfall weil der erste Teil so geil war und die Pre - Alpha richtig Bock machte .

Antwort
von freezerder, 57

Guck dir die Trailers an und entscheide dich selbst :) lg

Kommentar von MrMaklenbar0507 ,

ok werde ich machen

Kommentar von Ifosil ,

Ein schlechter Rat, ein Trailer ist immer eine miese Basis für eine Kaufentscheidung.
Ich korregiere die Aussage mal: "Warte bis erste Tests da sind, und vergleiche diese mit denen von Overwatch".

Antwort
von Ifosil, 37

Warte erste Tests von Titanfall 2 ab. Vergleiche diese dann mit Tests von Overwatch und vergleiche.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es für Titanfall 2 sehr schwer sein wird, sich gegen Overwatch behaupten zu können.

Antwort
von TheSenseOfLive, 53

Titenfall 2.

Kommentar von MrMaklenbar0507 ,

hast du overwatch gespielt =?