Frage von Leo8pepe, 94

Overwatch oder titanfall 2?

Ich brauch nen neues Game und hab mir diese 2 rausgekuckt und würde sogar noch bis Ende Oktober warten bis Titan Fall 2 rauskommt

Antwort
von Durchgedreht01, 54

Denke würde zu Titanfall 2 geifen. Overwatch wird dir keinen Spaß bereiten, wenn du dort nichts hinkriegst. Es braucht schon Übung, aber wer will üben wenn nichts gelingt?

Antwort
von SoMine, 59

Overwatch ist im moment eines der meist gespielten spieler und das spiel mit den meisten aktiven Spielern. Es gibt so viele Helden da ist für jeden was dabei. Ich spiele es mit Freunden seit der beta und wir kommen alle nicht mehr davon weg. Ist halt ein Blizzard spiel!

Kommentar von Leo8pepe ,

Das ist für mich so nen gegen Argument mit dem blizzart sry bin ein eingefroren lol Spieler 😂😂

Antwort
von unpolished, 70

Da ich mich mit Titanfall schon nicht anfreunden konnte, würde ich eher zu Overwatch greifen, welches für mich ein gutes Spiel für Zwischendurch ist. 

Antwort
von Garagmel, 59

Meine Meinung: Titanfall 2

Begründen kann ich die Anwort nicht ganz, da Overwatch einfach nicht mein Spiel ist.

Kommentar von Leo8pepe ,

Ok danke das habe ich mir auch eher gedacht aber kenn halt ein paar die das Spiel feiern

Kommentar von Garagmel ,

Das Spiel ansich ist sicher nicht schlecht. Auch aus meinem Freundeskreis gibt es solche die es Spielen. Aber genau diese werden sich auch Titanfall 2 holen und Overwatch dann weglegen. Haben sie mir gesagt ;-)

Antwort
von Voltayn, 69

Ich habe Overwatch gespielt und kann es empfehlen. Es braucht jedoch etwas Übung.

Antwort
von KurzeFrage0, 27

Titanfall 2

Kommentar von Leo8pepe ,

Ok danke hollst du dir es auch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten