Frage von Llloyd, 388

overwatch noire widowmaker skin durch mmoga?

Hallo, Ich habe mit letztens die origins edition von overwatch geholt. Um sie aber billiger zu bekommen hab ich sie bei mmoga.de vorbestellt. Jetzt ist aber meine frage ob ich trotzdem den noire widowmaker skin bekomme den man als vorbesteller bekommt. Ich habe nämlich noch keinen key bekommen den man dann einlöst und glaube ich bekomme die normale version sobald das spiel draussen ist und nicht die vorbesteller version. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Lg lloyd.

Antwort
von Amarenaeis, 297

Hallo Llloyd,

overwatch noire widowmaker skin durch mmoga?

Du hast das Spiel sicherlich über diesen Link bestellt.

http://www.mmoga.de/BattleNet-Games/Overwatch-Origins-Edition.html

Ich habe mir Overwatch™ auch erst über www.mmoga.de gekauft. Ich habe daraufhin den Support von mmoga.de kontaktiert und habe nachgehakt. Der Mitarbeiter konnte mir keinerlei Auskunft geben. Auch habe ich beim Blizzard Support nachgefragt. Auch dieser Mitarbeiter konnte mir dazu keine Auskunft geben. Es steht in den Sternen ob du den Widowmaker-Skin erhalten wirst.

Meine Meinung: Ja. Wie auch immer das mmoga.de anstellt. Sie preisen den Skin als "Enthaltene Boni" an. Wenn es nicht der Fall ist, solltest du dich mit dem mmoga.de-Support in Verbindung setzen. Der Support dort ist sehr Nett und kompetent. Auch habe ich gesehen, dass man  bei mmoga.de den Widowmaker-Skin separat erwerben kann.

Bei jeglichen Fragen zu Overwatch kannst Du mich gerne per Nachricht anschreiben.  

Viel Spaß beim Overwatch zocken,
Amarenaeis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten