Frage von Michaa2910, 45

Overwatch Name?

Ich habe mich zum Spaß mal zu ,,MyFührer88" umbenannt. Ist es möglich für so etwas gebannt zu werden oder nicht? Ich habe mir deren Richtlinien durchgelesen und da stand nichts zu so etwas.

Danke für die Antworten MFG Michael

Antwort
von h3lixbest, 27

Im Blizzard-Spielen ist es üblich dass du eine E-Mail bekommst um deinen Namen zu ändern - sollte dein Name als unangemessen eingestuft werden. Sofort gebannt wird man (im Normalfall) nicht.

Kommentar von Michaa2910 ,

Hast du Erfahrung damit( oder vielleicht ein Kumpel von dir) ? Der Name war nur als Gag gemeint also will ich nicht gebannt werden ;)

Kommentar von h3lixbest ,

Einer meiner Charaktere in WoW hieß Taurentampon (Gnom) - wurde via E-Mail darauf hingewiesen dass ich bitte meinen namen kostenlos wechseln soll.

Antwort
von iceturtle1999, 27

Ja man kann dafür gemeldet werden also von anderen Spielern. Wenn man auf Melden geht ist einer der vorgegebenen Punkte Unpassender Name oder so ähnlich

Kommentar von Michaa2910 ,

gebannt aber nicht?

Kommentar von iceturtle1999 ,

ich denke mal wenn sich die beschwerden häufen könnte es zum Bann führen bin mir aber nicht  100% sicher

Kommentar von Michaa2910 ,

Wieso sollten sich bitte Leute wegen so etwas beschweren? Die können dann von mir aus auch meinen Namen ändern wie die wollen aber für sowas gebannt werden wäre etwas strange

Antwort
von Seanna, 19

Was ist daran bitte spaßig?!

Kommentar von Michaa2910 ,

Das war als Gag gemeint, musst ja nicht direkt so ankommen:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten