Frage von Michaa2910, 23

Overwatch nach Formatierung?

Ich weiß für einige ist das eine dumme Frage oder so aber ich will einfach sicher sein.

Ich habe mir nun Overwatch für den PC geholt. Habe aber vor mir jetzt Windows 10 zu holen und dabei wird ja alles gelöscht was eigentlich halb so wild wäre. Kann ich mir dann danach wieder die Battle.net Software holen, Overwatch downloaden und weiterhin spielen? Es sollte doch wie bei Steam sein, dass man seine ganzen Spiele aufm acc hat oder?

Danke für jede Antwort

MFG Michael

Antwort
von Eddex, 16

ja ist so. aber wenn du auf win10 updatest und nicht erst deinen ganzen PC platt machst, verlierst du keine Daten.

Kommentar von Michaa2910 ,

Dein aber irritiert mich jetzt etwas. Geht das also klar? Bleibt das Spiel auf meinem Account und ist auch weiterhin spielbar ?

Kommentar von Eddex ,

das spiel bleibt auf deinem account.

Kommentar von Michaa2910 ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community