Frage von cherry12345, 40

Overwatch mit 4 RAM?

Hallo Leute,

mein Laptop hat soweit ich weiß eine ausreichende Grafikkarte ( Nvidia GeForce 940MX) und Prozessor (Intel Core i5-6200U). Macht es da sehr viel aus, dass er nur 4 RAM bestitzt? Oder kann es sein, dass das Spiel trotzdem Flüssig spielbar ist? Vielleicht habt ihr ja Vermutungen...

Vielen Dank für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExDe707, 17

Ja, wenn du deinen Arbeitsspeicher nicht zu sehr belastest.

Heißt also alle Applikationen vorher schließen, vor allem Webbrowser. Geh sparend mit deinem System aus, dann wirst du Overwatch schon spielen können.

RAM hat keinen Einfluss auf die FPS des Spiels.

Mfg ExDe

Antwort
von wiedermalich, 32

mit einem 2x2,3ghz prozessor kannst du selbst mit 16gb ram nicht ordenlich zocken

Kommentar von ExDe707 ,

Quatsch. Die Grafikkarte hat mehr Einfluss. Der Prozessor ist als i5er komplett ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten