Overwatch mit 14?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie werden das "Killerspiel" Bild nicht aus dem Kopf bekommen, wenn du ihnen nicht zeigst wie es wirklich ist. Also, schnapp' dir ein witziges YouTube Video und zeig ihnen, dass Overwatch nicht wirklich was mit Gewalt zu tun hat. Eine andere Methode wäre natürlich einen Key in einem Keystore zu kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre ihnen was in dem Spiel vorgeht, zeige Videos und rede mit ihnen darüber. 

Sie bestimmen darüber, lüge nicht aber nutze deine Fähigkeit das Spiel  deinen Eltern als angemessen für dich anzupreisen, als würdest du ein Verkaufsgespräch führen. Oderso. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
01.09.2016, 04:04

stimme popcorn vollkommen zu und wenn sich überhaupt nichts machen lässt... sofern du deine konsole/deinen pc in deinem zimmer hast und abschließen kannst... merken sie ja nicht wenn du das spiel doch hast ;) immerhin reden wir hier von einem spiel und nicht von drogen oder dergleichen.. solange man die mentale reife besitzt, spiel von realität unterscheiden zu können, ist es unbedenklich diese spiele zu spielen. ich hab auch mit 14 gta san andreas gespielt (was ja ab 18 ist) und töte nur deswegen doch auch nicht wahllos leute auf der straße xd

0
Kommentar von DJFlashD
01.09.2016, 04:30

du meinst dir hat schon einmal solch ein für dich noch nicht freigegebenes spiel geschadet?

0
Kommentar von DJFlashD
01.09.2016, 04:52

achsoo :D naja klar, überlebenswichtig sind computerspiele nie.. aber spaß machen tuts ja trotzdem ^^

0

Overwatch ist ein Spiel, dass zwar ab 16 ist jedoch mal wieder viel zu übertrieben von der FSK festgelegt wurde, am besten du zeigst deinen Eltern einfach ein Video von Overwatch, dann sehen sie es selbst, in Sachen Brutalität erfüllt es FSK 12, es ist meines Wissens nach ab 16 wegen der "sexuellen Inhalte" weil jedes weibliche Charakter nen Kim Kardashian Arsch hat....aber das wissen deine Eltern ja nicht, achte bei dem Video das du ihnen zeigst dass es nicht zuviel Ärsche beinhaltet. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon8409
27.12.2016, 18:58

haha diese Antwort made my day XDDD

0

Kauf es doch einfach digital, dann brauchst du deine Eltern dazu nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastBrotBaum
04.09.2016, 00:29

Aber für PlayStation Guthaben Karten sind ab 18.

0
Kommentar von FitnessOfficer
04.09.2016, 07:48

Ja, aber in der Frage stand ja nicht für was...

0

Überall ist das Spiel ab 12 ausser in Deutschland ich finde das echt armselig das die es nur in deutschnd an 16 gemacht haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?