Overwatch Mindestanforderungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das schimpft sich gaming laptop? bei der graka? alles klar. spaß am spiel wirste denke ich nicht haben, bei der auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDaikatan
11.11.2015, 14:34

Oh tut mir leid Großmeister, dass ich beschränktes Budget beim Kauf hatte

0

Sollte auf mittleren Einstellungen flüssig laufen.

Achja meines Wissens wird das Spiel Free2Play.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDaikatan
10.11.2015, 22:41

Na da warst du aber letzte Woche nicht ganz so aufmerksam :D Blizzard hat nämlich auf der BlizzCon angekündigt, dass es KEIN f2p wird sondern für 40€ am pc bzw. 60€ an den konsolen erworben werden kann. Und ganz so nebenbei? Woher weisst du, dass es laufen wird? Ich hab zwar die mindestanforderungen gefunden, aber anscheinend sei meine NVIDIA Graka zu schlecht, aber meine Intel Graka sollte gehen - anscheinend. Dachte du hast vllt nen beta zugang und eine ähnliche Graka.

0
Kommentar von suppenkoenig
10.11.2015, 22:51

Nein ich hatte leider keinen Beta Zugang, ich habe mir nur Streams angeschaut und dort wurde darüber geredet das es F2P werden soll, tut mir leid wenn ich mich geirrt habe.

Ich hab mir gerade nochmal die Systemanforderungen angesehen, und empfohlen wird eine Gtx 660 und du hast eine Gtx aus der 800er Reihe, also sollte das Spiel sogar auf hohen Einstellungen flüssig laufen.

Übrigens ist die IntelHD Graphics nicht deine Gpu sondern die integrierte Grafikeinheit des Prozessors, welche nicht zum Spielen geeignet ist.

Lg

0
Kommentar von MrDaikatan
10.11.2015, 23:04

Aber noch mal kurz zur Erinnerung: Es ist eine 800M

Die gehört nicht in die "klassische" NVIDIA Serie. Das is ne Graka für Laptops, falls du das überlesen hast. Und laut einer Gaming Website sei meine Graka nicht ausreichend. Und jetzt bin ich mir nicht sicher, weil ich auch iwie so wie du gedacht hab. Ich meine, sie hat eine höhere Zahl also muss sie besser sein, oder nicht? :D

0
Kommentar von suppenkoenig
10.11.2015, 23:06

Ja ich weiss das es sich um eine Laptop Grafikkarte handelt, die sind ein bisschen schwächer als die Desktop-Pc Karten, dennoch reicht sie aus um das Spiel mindestens auf mittleren Einstellungen flüssig zu spielen.

0

Was möchtest Du wissen?