Frage von BlindFall2, 70

Overwatch Meinungen?

Hey habe mir gerade overwatch gekauft und lade es runter. Welcher Held ist eurer Meinung nach der beste ? Und ist das Spiel schwrr zu erlernen?

Antwort
von Mirco3, 9

Das Spiel ist nicht wirklich schwer zu erlernen, wenn du in der Helden Auswahl bist solltest du erstmal einen Helden nehmen mit einem Stern. Da der nicht so schwierig ist, um die Fähigkeiten und den Stern zusehen gehst du auf den Helden und drückst Dreieck (Ps4).

Antwort
von TremenKor, 22

Also vielleicht hilft dir der Guide weiter http://www.netzwelt.de/overwatch/helden/index.html und ansonsten...Übung macht den Meister :D

Antwort
von SukiiGirl, 46

Den besten Held gibt es meiner Meinung nicht :3
Wenn du mit jedem trainierst und zu spielen weißt ist jeder Hero gut
Und dann erschließt sich daraus deine eigene Vorlieben :3
Und im Prinzip ist es leicht zu "erlernen" spiel einfach jeden Hero bis du vertraut mit ihm bist und ihn kennst ^^ dann kannst du deine fav. Perfektionieren :3
Hoffe könnte dir damit helfen :D LG Suki :3

Kommentar von Master4242 ,

quatsch! es gibt bessere und schlechtere helden.

Kommentar von SukiiGirl ,

Wenn du mit einem deiner Meinung nach schlechten Helden gut spielen kannst ist er gut? xD

Kommentar von Skendos ,

man nennt es auch balance. pvp spiele leben durch sowas. es gibt keine guten oder schlechten. jeder hat seine vor und nachteile.

Kommentar von Master4242 ,

nun aber manche haben nunmal mehr nachteile als die anderen..... du willst mir doch nicht erzählen dass du mit zarya so gut spielen kannst wie mit reaper?

Kommentar von SukiiGirl ,

Ich kann mit Zarya tatsächlich genau so gut spielen wie mit reaper du musst nur deine Spielweise anpassen xD
Einfach jeden Helden üben und perfektionieren. Die Schwächen der Gegner kennen und dann da mit arbeiten :)

Antwort
von buchdecke, 12

Ein sehr empfehlenswertes Spiel meiner Meinung nach

Antwort
von Master4242, 27

Das spiel ist sehr leicht zu lernen. Auch für anfänger. Meine lieblingshelden sind widowmaker, junkrat und reaper. Insgesamt ein cooles spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community