Frage von Fraine, 134

Overwatch läuft nur auf 25 Fps?

Grüße ich habe ein Problem was ich alleine nicht lösen kann und hier mal meine frage stelle damit mir die Community hilft, ich kann trotz erfüllten systemanforderung overwatch nur auf 25 fps spielen, das witzige ist es sind zwischen 20-25 fps auf niedrigen Einstellung und auf ultra, hier mein System.

Prozessor:AMD Athlon(tm) II x2 215 Processor 2,70 GHz. Arbeitsspeicher 8Gb. Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 750. Festplatte 148 Gb frei von 297. 60 Hz Monitor. 450W netzteil alle Grafikkartentreiber und Updates wurden installiert ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg Sinan

Antwort
von Mirse87, 81

Also erstmal vorweg.. Ich bin wirklich überrascht, dass es überhaupt noch Menschen gibt die Athlon CPUs freiwillig kaufen o.O

Aber deine CPU ist bedeutend zu langsam. Deine Grafikkarte ist... Naja auch schon am unteren Anschlag.

Wenn ich anhand der CPU auf das Gesamtalter des Rechners schließe, würde ich sagen es ist mal wieder Zeit für einen neuen. Bereits für 500€ bekommst du einen der gut doppelt so schnell ist.

Kommentar von Fraine ,

wollte mir eigentlich keinen neuen pc kaufen, sprich ich brauche einen neuen prozessor damit das spiel auf 60 fps läuft ?

Kommentar von Mirse87 ,

Ich denke du könntest zumindest stabile 30Fps mit "nur" ner CPU schaffen.

Kommentar von Fraine ,

was benötige ich für stabile 60 fps ?

Kommentar von Mirse87 ,

Einen neuen PC....
Bei DER CPU gehe ich von einem PC von 2009/2010 aus.
Das heißt die komplette Hardware is knapp 6 Jahre alt.
Offenbar wurde die Grafikkarte mal erneuert. Jedoch sind Mainboard und Ram sicher ebenso alt wie der Prozessor und bremsen somit deine Grafikkarte enorm.

Kommentar von Fraine ,

hey habe was herausgefunden wenn ich das spiel in Trainingsbereich spiele läuft das spiel bis zu 70-60 fps aber in normal en runden habe ich nur 25-30 ich kann das nicht nachvollziehen warum es im Trainingsbereich so gut läuft aber online matches nicht  

Kommentar von DerDieDasFragt ,

deine Cpu muss alle Spieler in onlinematches laden, deswegen so wenig fps

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 79

Liegt bestimmt am Prozessor. Der ist ganz schön ranzig.

Antwort
von Maleno23, 72

Dein Prozessor ist zu schwach.

Antwort
von Prommor1996, 49

Hey,

die anderen haben (leider) schon recht, du solltest dir überlegen aufzurüsten oder am besten einen neuen PC anzuschaffen :/ !
Mit etwas sparen und der Unterstützung der Familie klappt das auch bestimmt recht schnell. Bis dahin solltest Du vielleicht auf andere bzw. ältere Spiele ausweichen.

Viele Grüße :)

Kommentar von Fraine ,

Scheint schon zu stimmen, will mir aber keinen neuen pc zulegen daher überlege ich mir eine neuen Prozessor zu kaufen, weiß aber nicht welcher gut für OverWatch wäre.

Antwort
von DerTyphatrecht, 68

Ein Fall von "Hilfe, mein Prozessor ist zu schwach "

Antwort
von stereoboom, 56

Stell die Einstellungen runter!

Antwort
von d0heck, 64

du brauchst schnelleres internet dann hast du mehr fps war bei mir auch so

Kommentar von Mirse87 ,

Was ein Quatsch xD

Kommentar von Christophror ,

So einen Bullshit hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Kommentar von profil10 ,

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community