Frage von Pokegamer2002, 29

Overwatch kauf nur in Englisch?

Ich kann beim Overwatch kaufen in den Sprachen nur Englisch und so auswählen weiß wer eine Lösung ?

Danke im vorraus :D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiklaf, 15

Wenn du es ganz normal online auf https://playoverwatch.com/de-de/ kaufst, dann kannst du die Sprache jederzeit im Startmenu von Battle.net ändern, Links oben, bei Einstellungen/Settings, und dann einfach wie sprache ändern, wie auf dem bild =)

Kommentar von Pokegamer2002 ,

Wenn ich da bei PayPal ( einschließlich SEPA ) bin dann ist alles auf Englisch und es gibt kein Deutsch :/.

Antwort
von Warhero2, 17

Hey,

Wo du Overwatch kaufst, macht keinen Unterschied. Du spielst das Spiel ja über Battle.net, Blizzards eigenen Launcher. Dort kannst du für jedes einzelne deiner Spiele in den Optionen eine Schrift- und eine Tonsprache auswählen.

mfg Warhero