Overwatch... ist das ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Wenn deine Eltern dich nicht erwischen,kannst du es Ruhig spielen. Ich habe mit 13 jahren spiele ab 18 gespielt,und habe keinen ärger bekommen (-:

Erlauben es deine Eltern,oder Spielst du es Heimlich ?

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Overwatch spielen würdest wirke das auf deine Entwicklung deutlich positiver als sagen wir mal Call of Duty. Schon die "kid raging"-Videos gesehen? Die meisten stammen von Call of Duty.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein Neunjähriger Overwatch vor seinen Eltern spielt und keiner was dagegen hat weil der kleine nicht ausrastet weil Overwatch im vergleich zu Call of Duty sehr wenige frustrierende Faktoren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit deinen Eltern drüber, zeig ihnen nen Gameplay von Mercy oder so. Wenn sie es nicht erlauben, hols dir trotzdem :D Meine Taktik^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht brutal. Kaufs dir es macht spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ok. Ich möchte jetzt nicht verraten, was ich mit 13 alles gemacht habe *grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?