Frage von wuddy03, 94

Overwatch in csgo zusammen anschauen?

Ich hätte eine frage zu dem overwatch in csgo , kann man da zusammen den gleichen fall anschauen und wenn, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phil330d, 54

Evtl, über Steam Übertragung oder Twitch.

Antwort
von ShaDreamDragon, 59

Deine Freunde bekommen nicht deinen Fall - somit könnt ihr euch nicht gleichen Fall anschauen.